Rydoo

rydoo Logo - CLEVIS

Rydoo

Zusammenfassung

Rydoo macht Spesenmanagement für Unternehmen zum Kinderspiel. Mit über 8200 Kunden und der Präsenz in über 150 Ländern hat Rydoo schon mehr als 1 Million Nutzern geholfen, die tägliche Bearbeitungszeit von Spesen um 75% zu reduzieren – von 20 Minuten auf nur 5 Minuten. Rydoo spart deutschen Unternehmen jährlich über etwa 40 Stunden pro Woche bei der Spesenverwaltung ein. Die durchschnittliche Akzeptanz liegt bei 93%.

Hinter dem gleichnamigen Unternehmen steckt eine App (für iOS und Android). Über diese Software-as-a-Service-Lösung lässt sich das Management von Reisekosten und Spesen innerhalb weniger Tage komplett digitalisieren.

Welche Module bietet die Software?
Spesenmanagement HR-Software
SPESENMANAGEMENT
Wer steckt dahinter?

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Dank der Expertise der beiden Gründer-Startups – Xpenditure und iAlbatros – ermöglicht Rydoo Unternehmen, den Prozess der Erfassung und Verarbeitung von Spesen zu automatisieren. Mit wenigen Klicks und wenigen Fotos sparen Unternehmen Zeit und optimieren Kosten. Hinter Rydoo steckt ein engagiertes Team von über 300 Mitarbeiter, die das traditionelle Spesenmanagement transformieren.

Was kann die Software?

FUNKTIONALITÄTEN IM DETAIL:

Rydoo verschlankt den langatmigen Prozess der Spesenabrechnung: Belege werden automatisiert, revisionssicher und papierlos eingereicht. Das Spesenmanagement erfolgt nicht länger auf Reportebene, sondern auf Belegebene. Jeder Beleg wird einzeln eingereicht und kann dadurch in Echtzeit bearbeitet werden. Benötigt ein Beleg Ergänzungen durch den Mitarbeiter, sind andere Belege davon nicht betroffen und können trotzdem verbucht werden.

Mitarbeiter können mit Rydoo ihre Belege direkt in der App fotografieren, spezifizieren und weiterschicken. Die Digitalisierung beginnt damit direkt nach der Ausgabe und die Abrechnung erfolgt „on the go“. Das Sammeln von Belegen ist nicht länger notwendig. Die Zuordnung zu Kategorien, Reisen, Projekten oder involvierten Personen gibt der Finanzabteilung weitere Informationen und die Möglichkeit zu filtern. Dadurch, dass auf Belegebene abgerechnet wird ist die Abrechnung zudem schneller und flexibler.

Wie sieht die Software aus?

Warum für diese HR Software entscheiden?

ZUSAMMENFASSUNG

Ihr gesamtes Spesenmanagement in einem einzigen Tool: Rydoo bietet eine papierlose Lösung mit automatisierter Richtlinienprüfung für die mobile Einreichung und Genehmigung von Spesen und bietet vollständigen Überblick über Ausgaben, versteckte Kosten und garantiert gleichzeitig lokale Konformität.

HR Software Vergleich

Wir finden die passende HR Software für Sie!

In welchen Bereichen soll die Software eingesetzt werden?

Wie viele Mitarbeiter hat Ihr Unternehmen?

Nutzen Sie aktuell bereits eine HR Software?
Wenn Ja: Welche Software haben Sie im Einsatz?

Was ist Ihnen bei der neuen Software besonders wichtig?