DAS UNTERNEHMEN: CLEVIS GMBH

Delivering Next Generation HR Today

HR-Management ist für uns das Asset-Management der Zukunft. Wir glauben an eine unternehmerisch abgeleitete HR Architektur und HR Prozesse, die wir digital umsetzen. Daher beraten wir in den Themen HR Digitalisierung, Business Transformation und HR Strategie – das schon immer und ausschließlich.

Gute HR-Arbeit wird zur Schlüsselfähigkeit für Unternehmen. Erfolgreiche Unternehmen unterscheiden sich durch die nachhaltige Leistungsfähigkeit ihrer Workforce von anderen Organisationen. Sich immer schneller verändernde Märkte erfordern eine nie dagewesene Form der Agilität von Unternehmen. Wir nennen das Corporate Agiltiy und verstehen darunter die Fähigkeit von HR, zu jeder Zeit und unabhängig von äußeren Einflüssen eine leistungsstarke, qualifizierte und passgenau verfügbare Workforce organisieren zu können. Daher stehen bei uns die Themen Recruiting, Performance & Leadership und Learning im Fokus.

HR Consulting, HR Digitalisierung und Business Transformation – diese Themen mit allen Rahmenfacetten kennen und können wir aus dem Effeff. Um für maximale Effektivität der HR Prozesse zu sorgen, haben wir uns von jeher auf die Digitalisierung von HR fokussiert. Dazu beobachten wir aber auch sehr genau die Veränderung von Rahmenbedingungen. Es ist nicht nur die Digitalisierung, die HR neue Optionen der Leistungserbringung ermöglicht, sondern auch die Veränderung von Bedürfnissen und Ansprüchen von Bewerber:innen, Mitarbeitenden und Führungskräften. All dies macht die stetige Weiterentwicklung der Art wie HR-Leistungen erbracht werden erforderlich. Nur wenn beide Facetten, HR Digitalisierung und Business Transformation, gemanagt werden, wird eine Workforce so, wie sie sein muss – leistungsstark.

Neben der HR Digitalisierung, der Neuausrichtung von HR Prozessen und der Business Transformation ist für uns das Thema Effizienz ein Herzensanliegen. Wir sorgen für die Einführung passender HR Analytics, weil wir daran glauben, dass erst unternehmerische HR Kennzahlen HR an den Tisch der wirklichen Entscheidungen bringt.

Delivering Next Generation HR Today. Dafür stehen wir mit unserem HR Consulting.

MANAGEMENT

Matthias Höfer

MATTHIAS HÖFER

IST BEI CLEVIS GMBH ZUSTÄNDIG FÜR MARKETING, STRATEGIE, BUSINESS DEVELOPMENT SOWIE BETEILIGUNGEN
Holger Ringel

HOLGER RINGEL

IST BEI CLEVIS GMBH VERANTWORTLICH FÜR VERTRIEB, FINANZEN, HR & OPERATIONS SOWIE DATENSCHUTZ