Zendesk

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Zusammenfassung

Mehr als 100.000 Unternehmen setzen für bessere Customer Experiences auf Zendesk. Wir bieten eine komplette Kundenservicelösung, die benutzerfreundlich ist und mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt hält. Beim Kundenservice geht es um mehr als nur um den Kunden. Es geht auch um Ihr Unternehmen und Ihre Teams. Wir erleichtern Ihren Kunden die Kontaktaufnahme mit Ihnen, bringen Ihre Mitarbeiter auf Erfolgskurs und sorgen dafür, dass in Ihrem Unternehmen alles wie am Schnürchen läuft. Unsere Software wird bei Unternehmen einer größeren Dimension auch als internes Helpdesk-Tool für IT und HR erfolgreich eingesetzt und garantiert eine phantastische ROI und eine sehr hohe Employee Experience. Gerade diese Unternehmen mit mehr als 1000 MItarbeitern sind im Fokus von Zendesk.

Welche Module bietet die Software?
Employee Self Service HR-Software
EMPLOYEE SELF SERVICE
Engagement HR-Software
ENGAGEMENT
HR Analytics HR-Software
HR ANALYTICS
HR-Administration HR-Software
HR ADMINISTRATION
HR-Ticketsystem HR-Software
HR TICKETSYSTEM
Lernmanagement HR-Software
LERNMANAGEMENT
Benefits HR HR-Software
BENEFITS
Self Delivery Platform HR-Software
SELF DELIVERY
Mitarbeitergespräche HR-Software HR-Software
MITARBEITER- EMPFEHLUNGSPROGRAMM
Workflow Management HR-Software
WORKFLOW MANAGEMENT
Wer steckt dahinter?

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Über Zendesk: Meister des Kundenservice

Zendesk ist ein Kundenservice-Softwareunternehmen mit Support- und Vertriebsprodukten zur Verbesserung der Kundenbeziehungen. Wir glauben, dass jede großartige Kundenbeziehung aus einem Gespräch entsteht, deshalb haben wir ein Kundenservice-Softwareunternehmen aufgebaut, das Lösungen entwickelt, um bessere Kundenbeziehungen zu fördern. Leistungsstarke, innovative Kundenerlebnisse sollten für jedes Unternehmen erreichbar sein, unabhängig von Größe, Branche oder Ambitionen. Zendesk bedient mehr als 160.000 Kunden aus einer Vielzahl von Branchen in über 30 Sprachen. Erfahren Sie mehr unter https://www.zendesk.de/.

Was kann die Software?

FUNKTIONALITÄTEN IM DETAIL:

Zendesk Suite: Unsere Kundendienst und internes Ticketing System
  • Stellen Sie überall Supportoptionen bereit, damit Sie für Ihre Kunden immer erreichbar sind. Das Gespräch reißt nie ab, egal wie Kunden mit Ihnen interagieren (per Messaging, Live-Chat, Social Media, E-Mail oder Telefon).
  • Erstellen Sie ein integriertes Help Center und Community-Forum. So können Kunden Probleme in Eigenregie lösen, und Supportmitarbeiter werden entlastet.
  • Bieten Sie allen Kunden personalisierten Support – selbst bei hohem Supportvolumen. Nutzen Sie Automatisierung und KI-gestützte Bots, um ausreichend Informationen zu erhalten, damit Ihre Kunden ihr Anliegen nicht wiederholen müssen.
  • Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, Administratoren und internen Teams mit leistungsfähigen, sofort einsatzbereiten Kundenservice-Tools Zendesk bietet innovative, sofort einsatzbereite Tools, die sich schnell einrichten lassen und benutzerfreundlich sind.

Datenfluss / Schnittstellen / Integrationen / Reporting

Wie durchgängig fließen Ihre Daten in ihrer HR IT Architektur

Was möchten Sie optimieren?

Haben Sie Probleme, Schnittstellen zwischen Systemen herzustellen?

Arbeiten Sie breits mit Schnittstellen zwischen den Systemen?

Welche Art von HR Software haben Sie bereits im Einsatz?

Wie viele HR relevante Systeme haben Sie aktuell ca. im Einsatz?

Welches System ist aktuell das führende System bei Ihnen?

Warum für diese HR Software entscheiden?

ZUSAMMENFASSUNG

Zendesk ist die flexibelste Lösung auf dem Markt, die sich perfekt an die Wachstumserwartungen der Kunden anpasst. Zendesk hat das beste time to value auf dem Markt und kann somit auch während diesen schweren Zeiten jeder Art von Kunden angeboten werden.