Papershift
Papershift ist eine All-In-One Cloud Lösung für Personalmanagement, Zeiterfassung, Abwesenheiten und Dienstplanung für mittlere Unternehmen. 2015 in Karlsruhe gegründet und auf mittlerweile über 60 Mitarbeiter gewachsen, gehen wir gerade stark in die Wachstumsphase durch die Erschließung internationaler Märkte über.
Papershift ist mittlerweile in fünf Sprachen verfügbar und mit mehr als 2.000 Kunden sowie über 250.000 Anwendern eine der am stärksten vertretenen Workforce Management Lösungen im Deutschsprachigen Raum.
Unsere Software ist nicht zuletzt dank der umfangreichen Schnittstellen und den ausgereiften Features, wie einer auftragsbezogenen Forecast-Planung oder der automatisierten Schichtbelegung in Verbindung mit relevanten HR Daten, sehr beliebt in komplexen Umgebungen, die großen Wert auf Skalierbarkeit legen. Beispielhaft zu nennen sind hier Produktions- und Logistik-Unternehmen, aber auch Service Center oder Kliniken.
Kunden von Papershift vertrauen auf die Synchronisierung von Anstellungsverhältnissen, Arbeitszeitmodellen, Abwesenheiten oder Zeiterfassungen mit dem integrierten Dienstplan, um jederzeit eine redundante Mitarbeiterverwaltung sicherzustellen.
ÜBER DAS UNTERNEHMEN
FUNKTIONALITÄTEN IM DETAIL:
ZUSAMMENFASSUNG
- Selbsterklärende Bedienung, dadurch hohe Akzeptanz und Nutzungsquoten
- Fachliche und technische Beratung und Unterstützung bei der Implementierung
- Datenspeicherung und –verarbeitung ausschliesslich in Deutschland