Finden Sie mit uns die passende HR Software!

Wir stellen Ihnen ausgewählte HR Software im Detail vor – von Funktionsumfang bis zur User Interface erhalten Sie hier Einblick in die Leistungsangebote der einzelnen HR Tools.
Sollten Sie weitere Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu – auf Basis jahrelanger Implementierungsprojekte finden wir für jeden die passende HR Software.

Wichtig ist mir:

Mehr News und Updates hier:

Übersicht Inhalt:

Anbieter
Zusammenfassung
Welche Module
Wer steckt dahinter?
Was kann die Software
Wie sieht die Software aus?
Was ist der USP?
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e-bot7

e-bot7 logo CLEVIS

e-bot7

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Zusammenfassung

e-bot7 ist die führende Conversational AI Plattform zur Automatisierung der Kundenkommunikation von mittleren bis großen Unternehmen. Durch praktische Anwendungen des Deep Learnings und Künstlicher Intelligenz helfen wir Unternehmen dabei, die Effizienz in der digitalen Kundenkommunikation zu steigern. Unser KI Plattform automatisiert Antworten und Prozesse auf verschiedenen Kanälen und unterstützt Mitarbeiter mit Antwortvorschlägen. Dadurch werden Kosten drastisch reduziert und Umsätze sowie die Kundenzufriedenheit nachweislich gesteigert.

 

Im HR-Kontext nutzt Audi beispielsweise unsere Lösung, um tausende von internationalen Bewerberanfragen auf Deutsch und Englisch vollautomatisch zu beantworten. Durch den Einsatz eines Recruiting Bots, der mit jeder Interaktion lernt, konnte Audi Ressourcen des HR-Teams schonen und ein besseres Bewerbungserlebnis rund um die Uhr bieten.

WELCHE MODULE bietet die Software?

Recruiting

Engagement

Conversational AI

WER steckt dahinter?

Über das Unternehmen

Die e-bot7 GmbH mit Sitz in München wurde im Jahr 2016 von Fabian Beringer, Xaver Lehmann und Maximilian Gerer gegründet. Lange Warteschleifen, überforderte Serviceagenten und frustrierte Kunden – das sollte mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz behoben werden. E-bot7 steigert die Effizienz in der Kundenkommunikation, indem Künstliche Intelligenz über verschiedene Kanäle integriert wird. Das Hybridmodell Agent+AI stellt dabei sicher, dass keine falschen Antworten an Kunden gesendet werden und sowohl die Zufriedenheit der Kunden als auch der Mitarbeiter erhöht wird.

Was kann die Software?

Funktionalitäten im Detail:

Wir bieten eine hybride Agent+KI® Lösung an, bei der Unternehmen das KI-System nicht manuell trainieren müssen, sondern es während des operativen Geschäfts automatisch geschult wird. Mit unserer Lösung können wir die Effizienz zum Beispiel im Kundenservice um bis zu 80% steigern. Die Integration ist einfach und schnell (<2 bis 4 Wochen) sowie flexibel (on-premise oder in der Cloud). Darüber hinaus können Sie durch unseren Contextual Dialog Editor® komplexe Prozesse abbilden, in den Backend-Systeme integrieren und dann voll automatisieren. Außerdem haben wir einen starken mehrsprachigen Algorithmus.

Wie sieht die Software aus?

  Warum sollte ich die Software kaufen?

Zusammenfassung

Die KI lernt mit jeder eingehenden Anfrage und ausgehenden Antwort und unterstützt dabei Agenten mit smarten Antwortvorschlägen. Damit können vom ersten Tag der Implementierung Antworten automatisiert werden und die KI Lösung verbessert sich stetig weiter. Darüber hinaus ist unsere Lösung sehr einfach zu bedienen: Wir ermöglichen es unseren Kunden die Lösung aus dem jeweiligen Geschäftsbereich zu managen – ohne technischen Hintergrund oder neuen Code.

Sie brauchen Hilfe?

Sprechen Sie unverbindlich mit uns!

Ihr Ansprechpartner: Josef Parth

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