
Beekeeper
Beekeeper ist die Mitarbeiter-App für Kommunikation und Produktivität, speziell für Unternehmen mit systemrelevanten Arbeitskräften in Service, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Produktion, Bauwesen und der kommunalen Wirtschaft.
Der mobile, digitale Arbeitsplatz vernetzt Ihre gesamte Belegschaft, unabhängig von Berufsgruppe, Standort oder Sprache und gewährt Echtzeit-Zugriff auf alle Kommunikationskanäle, Tools, Dokumente und Dienstpläne in einer zentralen App.
Unternehmen entwickeln außerdem ein besseres Verständnis über Teamleistung und Mitarbeiterzufriedenheit. So können sie schneller Probleme lösen und datenbasierte Entscheidungen treffen. Benutzerfreundlich, skalierbar, sicher – in bestehende Systeme integrierbar. Mit Beekeeper wird Engagement, die Produktivität und die Sicherheit der operativ tätigen Mitarbeitenden messbar verbessert.
Mit dem „Frontline Success System“ können Unternehmen alle Beschäftigten auf einer ISO zertifizierten Mitarbeiter-App jederzeit und in Echtzeit erreichen und miteinander vernetzen, papierbasierte Prozesse digitalisieren und bestehende Systeme integrieren.
Die Beekeeper AG mit Sitz in Zürich und Berlin unterstützt Unternehmen mit operativ tätigen Mitarbeitenden mit digitalen Lösungen, um bestmögliche Arbeit zu leisten. Das Schweizer Unternehmen wurde 2012 gegründet und spezialisiert sich darauf, mit der eigens entwickelten Mobile-First Plattform, systemrelevanten Arbeitskräften einen digitalen mobilen Arbeitsplatz zu bieten, der ihr Leben erleichtert und die Effizienz im Betrieb steigert.
Beekeeper hat es sich zur Aufgabe gemacht, operative Teams zu stärken und glaubt an das Potenzial jedes einzelnen Mitarbeitenden. Diese Mission ist auch in unserer Unternehmenskultur verankert: Wir engagieren uns dafür, uns gegenseitig zu helfen, zu wachsen, wir sind offen, wir übernehmen Verantwortung und wir glauben, dass wir gemeinsam besser sind.
FUNKTIONALITÄTEN IM DETAIL:
Wichtige Dokumente und Informationen teilen: Ermöglichen Sie Ihren operativen Arbeitskräften den mobilen Zugang zu Schichtplänen, Schulungen und allen wichtigen Ressourcen mit einer sicheren und intuitiven App – direkter als das Intranet, schneller als auf einer Pinnwand.
Alle Mitarbeitende auf einem Kanal erreichen: Ob offizielle Kommunikation oder direkte Chat-Nachrichten: übersetzen Sie Inhalte mit nur einem Klick in über 130 Sprachen. Kommunizieren Sie klar und verständlich und stärken Sie die Zusammenarbeit und Mitarbeiterbindung.
Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen: Optimieren Sie Abläufe, indem Sie Checklisten und Formulare digitalisieren. Teilen Sie Arbeitsaufträge in Sekundenschnelle zu, automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und sehen Sie Fortschritte in Echtzeit.
Daten-getriebene Verbesserung der Employee Experience: Machen Sie wertvolle Daten sichtbar und behalten Sie alles jederzeit im Auge: über Web-App, Tablet oder Smartphone. So können Führungskräfte fundiertere Entscheidungen treffen und gezielt die Employee Experience verbessern.
Integrieren in bestehende Tools und Systeme: Sparen Sie Zeit und Kosten mit sofort einsatzbereiten Integrationen, gezielter Konfigurationsunterstützung und automatisierten Workflows. Mit der offenen API von Beekeeper sowie mit einer Reihe von Entwickler-Tools können Sie außerdem benutzerdefinierte Integrationen und Prozesse erstellen.
Datenfluss / Schnittstellen / Integrationen / Reporting
Wie durchgängig fließen Ihre Daten in ihrer HR IT Architektur
ZUSAMMENFASSUNG
Erreichen Sie alle Mitarbeitenden an allen Standorten und in allen Sprachen mit den Informationen und digitalen Tools, die sie benötigen, um engagiert, effizient und sicher zu arbeiten.
Sprechen Sie neue Talente an und steigern Sie die Effizienz, indem Sie alle Mitarbeitende standort- und sprachübergreifend einbinden und die sichere Kommunikation und Papierprozesse digitalisieren.
Machen Sie den ersten Schritt zur Digitalisierung der Mitarbeiterkommunikation und der täglichen Prozesse, um das Engagement und die Effizienz der Mitarbeiter zu steigern.