Beekeeper

Beekeeper Logo

Beekeeper

Zusammenfassung

Beekeeper verändert die Art und Weise, wie Frontline-Unternehmen arbeiten. Beekeeper’s Frontline-Betriebssystem hilft Unternehmen, Papier und manuelle Prozesse abzuschaffen, um die Zusammenarbeit, die Bindung und die Leistung der Mitarbeiter zu verbessern. Geben Sie Ihren Mitarbeitern direkten Zugang zu den Menschen, Prozessen und Systemen, die sie benötigen, um ihre beste Arbeit zu leisten. Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen Beekeeper, um ihre Teams zu vernetzen, ihre Systeme zu vereinheitlichen und ihr Geschäft voranzutreiben.

Welche Module bietet die Software?
Dokumenten Management HR-Software
DOKUMENTENMANAGEMENT
Employee Self Service HR-Software
EMPLOYEE SELF SERVICE
Engagement HR-Software
ENGAGEMENT
HR-Administration HR-Software
HR ADMINISTRATION
Lernmanagement HR-Software
LERNMANAGEMENT
Benefits HR HR-Software
BENEFITS
Mitarbeiterbefragung HR-Software
MITARBEITERBEFRAGUNG
Onboarding HR-Software
ONBOARDING
Mitarbeitergespräche HR-Software HR-Software
MITARBEITER- EMPFEHLUNGSPROGRAMM
Personaleinsatzplanung HR-Software
PERSONALEINSATZPLANUNG
Workflow Management HR-Software
WORKFLOW MANAGEMENT
Zeiterfassung HR-Software
ZEITERFASSUNG
Wer steckt dahinter?

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Beekeeper wurde im Jahr 2012 von den beiden ETH-Absolventen Flavio Pfaffhauser (MSc in Computer Science) und Cristian Grossmann (PhD in Engineering) gegründet. Beide waren von der Möglichkeit fasziniert, Menschen mithilfe von Technologie zu verbinden. Deshalb kreierten sie Spocal, ein soziales Netzwerk für Studenten. Die Nutzer waren so begeistert von der intuitiven Handhabung der Plattform, dass sie auch ihre alltägliche Kommunikation darüber abwickelten. Bald wurde Spocal deshalb zum aktivsten Studentennetzwerk Zürichs. Die hohe Aktivität der Nutzer sprach sich rum, weshalb wir von Unternehmen kontaktiert wurden, die Interesse daran hatten, die Plattform ihren Ansprüchen gemäss auszubauen, um so operative interne Prozesse zu beschleunigen. Uns wurde bewusst, dass es trotz vielen Lösungen auf dem Markt an qualitativen und motivierenden Tools für die interne Kommunikation fehlt. Gerade für die Kommunikation über geografisch getrennte Standorte hinweg oder mit Mitarbeitern ohne PC-Arbeitsplatz war die Auswahl an Möglichkeiten beschränkt.

Was kann die Software?

FUNKTIONALITÄTEN IM DETAIL:

Formulare: https://beekeeper.showpad.com/share/hHDxRWtM3ob5sYRoTaBN0

Dokumentenbibliothek: https://beekeeper.showpad.com/share/gYn6wt34R1FsLyO2xn5fm

Dienstplan: https://beekeeper.showpad.com/share/mxR1fzFHlZArjT5bGE9Dl

Inline-translation: https://beekeeper.showpad.com/share/rTclsBUzTlbw8eeLEBRgR

Sprachnachrichten: https://beekeeper.showpad.com/share/m0owZxD0aBbvWFMx3Lpxb

Zusatzfunktionen: https://beekeeper.showpad.com/share/dhjzjFz7x4BbNme4PS60v

Datenfluss / Schnittstellen / Integrationen / Reporting

Wie durchgängig fließen Ihre Daten in ihrer HR IT Architektur

Was möchten Sie optimieren?

Haben Sie Probleme, Schnittstellen zwischen Systemen herzustellen?

Arbeiten Sie breits mit Schnittstellen zwischen den Systemen?

Welche Art von HR Software haben Sie bereits im Einsatz?

Wie viele HR relevante Systeme haben Sie aktuell ca. im Einsatz?

Welches System ist aktuell das führende System bei Ihnen?

Wie sieht die Software aus?

Warum für diese HR Software entscheiden?

ZUSAMMENFASSUNG

Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre gewerblichen Mitarbeitenden auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Wir vereinen Kommunikation und Tools und steigern damit betriebliche Agilität, Produktivität und Sicherheit.