Achievers Solutions Inc.

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Zusammenfassung

Wir sind ein SaaS-Software-Anbieter. Unsere Benutzerfreundlichkeit und unser Geschäftsmodell sind auf die Akzeptanz und Nutzung des Programms ausgerichtet. Darüber hinaus ermöglicht die intuitive Benutzeroberfläche sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop den Mitarbeitern den Zugriff auf die Plattform von überall und zu jeder Zeit.

Die Kundenzufriedenheit steht in unserer gesamten Organisation an erster Stelle. Mit einem aktuellen Net Promoter Score von 82 fordert Achievers seine Mitarbeiter ständig heraus, diese Vision zu verwirklichen. Unsere hohen Kundenzufriedenheitswerte sind auf die vielen Mehrwertdienste zurückzuführen, die wir anbieten, wie zum Beispiel unseren preisgekrönten Prämienkatalog und den Concierge-Service.

Durch den Einsatz von Check-Ins für kontinuierliches Echtzeit-Feedback sowie von Pulse-Umfragen zur Messung von Fortschritt, Gesamtstimmung und Trends kann Achievers einen umfassenden Überblick über das Engagement geben.  Wir passen die Art und Weise, wie wir um Feedback bitten, an, um die Beteiligung zu fördern. Wir bieten eine Lösung zum kontinuierlichen Zuhören an, damit die Mitarbeiter ihr Feedback dann mitteilen können, wenn es für sie am wichtigsten ist.

Eine der wichtigsten Erkenntnisse, die Anbieter von Engagement-Messungen gewinnen, ist, dass sich Mitarbeiter mehr Anerkennung und Wertschätzung für die gute Arbeit, die sie leisten, wünschen. Achievers ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, sich gegenseitig innerhalb der Plattform anzuerkennen und die tolle Arbeit, die innerhalb der Organisation geleistet wird, sichtbar zu machen. Indem Sie Anerkennungen innerhalb Ihrer Engagement-Lösung stattfinden lassen, gewinnen Sie synergetische Vorteile für Daten und Erkenntnisse.

Welche Module bietet die Software?
Engagement HR-Software
ENGAGEMENT
Sonstiges HR-Software
SONSTIGES
Wer steckt dahinter?

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Achievers hat das Privileg, mit vielen Analysten und Forschern wie Harvard Business Review, Bersin by Deloitte und Gartner zusammenzuarbeiten, um die Anerkennungsbranche, das Mitarbeiterverhalten und Talenttrends zu untersuchen und zu analysieren. Jedes Jahr veröffentlichen wir Studien über den Zustand des Arbeitsplatzes, über Mitarbeiteranerkennung und -engagement sowie über aufkommende Trends.

Unsere Forschung und unsere Vordenkerrolle werden in unserer Plattform aktualisiert, wo unser sozialer Software-as-a-Service-Ansatz zur Mitarbeiteranerkennung die Branche vollständig modernisiert hat. Vor einem Jahrzehnt war soziale Mitarbeiteranerkennung noch nicht die Norm, während Anerkennungsprogramme basierend auf Betriebszugehörigkeit trotz zahlreicher Forschungsarbeiten über Mitarbeiteranerkennung der Standard blieben.

Achievers war das Pionierunternehmen, das eine Kampagne startete, um Gartner über den Wert aufzuklären, der im aufstrebenden Bereich der Mitarbeiteranerkennung geschaffen wurde. Diese fleißigen Bemühungen führten dazu, dass Gartner Social Employee Recognition Systems als definierte Kategorie in ihren jährlichen HCM Hype Cycle aufnahm. Dieser Erfolg hat dazu beigetragen, dass Social Recognition Systeme heute ein Muss für Unternehmen sind. Es ist bemerkenswert, dass dies ein signifikanter Fortschritt gegenüber den alten, auf der Betriebszugehörigkeit basierenden Anerkennungsprogrammen ist, die viele Jahrzehnte lang die Norm waren.

Um diese tief verwurzelten Erkenntnisse im Markt zu vervollständigen, ist Achievers mit mehreren branchenführenden Experten besetzt, darunter Chief Workforce Analyst, Dr. Natalie Baumgartner. Dr. Baumgartner ist eine Vordenkerin und Evangelistin in Sachen Engagement und Kultur. Sie hat einen Doktortitel in klinischer Psychologie und ist Expertin für das Verständnis, wie Kultur und Werteausrichtung das Engagement der Mitarbeiter fördern und strategische Geschäftsergebnisse beeinflussen. Dr. Baumgartner ist Mitglied des Vorstands der Abteilung für Beratungspsychologie der American Psychological Association und hat ihre Karriere damit verbracht, Führungskräfte von Unternehmen aller Größenordnungen, von unternehmerischen Start-ups bis hin zu Fortune-500-Firmen, in Fragen der Kultur und des Engagements zu beraten.

Wir waren in den letzten Jahrzehnten an der Innovationsgrenze der Anerkennungsbranche, und wir wollen auch weiterhin den Standard für die Branche setzen. Unsere zukünftige Roadmap basiert auf einer ganzheitlichen Vision der Mitarbeitererfahrung. Unser mitarbeiterzentrierter Ansatz wird weiterhin den Standard für die Benutzererfahrung in der Branche setzen und die Mitarbeiterakzeptanz und die Anerkennungsfrequenz zum Maßstab für die Qualität von Anerkennungsprogrammen machen. Wir bieten Ihnen Dateneinblicke, die Führungskräfte dabei unterstützen, engagierte Teams aufzubauen. Um Führungskräfte auf diese Weise zu unterstützen, ist eine tiefer gehende Analyse der Daten erforderlich, indem Intelligenz in die Anerkennungsplattform integriert wird. Die Schaffung von Zugehörigkeit und Gemeinschaft sowie den Mitarbeitern zuzuhören sind weitere wesentliche Zweige des Engagements, und unsere Roadmap umfasst neue Wege, um Mitarbeiter zu erreichen, um von ihnen zu hören und sie mit dem zu versorgen, was sie brauchen, um bei der Arbeit erfolgreich zu sein.

Wir bieten Ihnen eine Lösung, um Ihren Mitarbeitern Wertschätzung durch regelmäßige Anerkennung zukommen zu lassen und um Ihren Mitarbeitern eine Stimme zu geben– mit Pulse-Befragungen, häufigen Check-ins und Netzwerken, die es ihnen ermöglichen, Feedback zu geben, dazuzulernen, sich weiterzuentwickeln und einen Beitrag innerhalb Ihrer Organisation zu leisten. Das entspricht auch unserer eigenen Unternehmenskultur. Und wir sind sehr stolz darauf.

Was kann die Software?

FUNKTIONALITÄTEN IM DETAIL:

1. Recognize™

Fördern Sie Engagement und Markentreue durch den Aufbau einer Anerkennungskultur in Ihrem Unternehmen. Fördern Sie die Mitarbeiterbeteiligung mit einem wissenschaftlich untermauerten Anerkennungs- und Belohnungsprogramm. Achievers Recognize liefert häufige und aussagekräftige Anerkennung in Echtzeit. Das wirkt sich ausgesprochen positiv auf Akzeptanz und Mitarbeiterengagement aus. Wahlweise können Sie Ihre Mitarbeiter neben sozialer Anerkennung auch für die Umsetzung von Unternehmenswerten und für gewünschtes Verhalten belohnen. Hierfür finden Sie eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Spitzenmarken, mit einer Verfügbarkeit in 150 Ländern und der Unterstützung von über 2500 Marken weltweit, in unserem Markplatz.

Plattform – Fördern Sie eine Anerkennungskultur, die von der ersten Reihe bis zur Führungsebene das Mitarbeiterengagement und die Leistung mit einer intuitiven Technologie fördert. Die Plattform kann ganz einfach in bereits vorhandene Workflow-Prozesse und Systeme integriert werden. Umfassende Berichtsfunktionen und Analysen ermöglichen die Nachverfolgung der Leistung Ihres Mitarbeiterprogramms. Ein Benutzererlebnis, bei dem die Mitarbeiter im Fokus stehen, ermöglicht einfache Anerkennung, die Spaß macht.

Science – Eine wissenschaftlich basierte Anerkennungs- und Belohnungslösung, mit der positives Mitarbeiterengagement, Leistung und Geschäftsergebnisse gefördert werden sollen – also die tragenden Säulen erfolgreicher Strategien für Mitarbeiterengagement.

Support – Unsere Verpflichtung zu herausragendem Ende-zu-Ende-Service in enger Partnerschaft mit unseren Kunden. Ihr eigener Sales Account Manager hilft Ihnen dabei, die Bedeutung von Mitarbeiterengagement zu erkennen, und berät Sie in allen Belangen. Unser engagiertes Professional Services Team verwaltet den Prozess zur Programmimplementierung. Ihr Customer Success Manager – Ihr Experte und Ratgeber – erarbeitet gemeinsam mit Ihnen Programmziele und misst Ergebnisse.

Wir sind stolz, diese Daten präsentieren zu können: Kundenzufriedenheit 98%; Kundenbindung 95%; Mitarbeiterzufriedenheit 85%

2. Listen™

Listen bietet Ihnen eine Ende-zu-Ende-Lösung für Mitarbeiterengagement. Alles Notwendige, um aussagekräftige Einblicke in die Stimmung und den Motivationslevel von Mitarbeitern zu erhalten, sowie Analysen, um Schwerpunkte festzulegen und Unterstützung bei der Zielsetzung, um effektive Maßnahmen einzuführen. Verschaffen Sie sich einen Überblick, indem Sie Mitarbeiterfeedback mit Puls-Befragungen und rund um die Uhr verfügbaren Feedback-Tools einholen. Erfahren Sie, was für Mitarbeiter in jeder einzelnen Phase ihres Wegs im Unternehmen am wichtigsten ist – von der Einstellung bis zum Austritt. Nutzen Sie prägnante, auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse formulierte Fragen für eine tiefgehende und genaue Messung des Engagements. Intuitive Dashboards und Heat Maps geben Führungskräften umsetzbare Daten an die Hand, sobald die Befragung gestartet wurde. Vergleichen Sie Benchmark Werte mit denen anderer Unternehmen und verfolgen Sie die Entwicklung – und das alles, ohne die Plattform zu verlassen.

Kundenorientiert – Mit einer Bindungsrate von 95% können wir stolz auf unseren exzellenten Kundenservice sein und darauf, Ihnen beim Erreichen von Engagement Zielen zu helfen.

Eingebettet in Science – Von Psychologen und Datenwissenschaftlern entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Feedback-Programm wirklich Ergebnisse erzielen.

Für alle verständlich – Bei uns stehen Mitarbeiter an erster Stelle. Dadurch kann die Plattform von allen Benutzern auf allen Ebenen voll und ganz genutzt werden.

Leistungsstarkes Talent Management

Talente finden, binden und entwickeln

Wo liegt Ihre Herausforderung im Talentmanagement?

Haben Sie bereits eine Talentmanagement Software im Einsatz?
Wenn Ja: Welche Software haben Sie im Einsatz?

Haben Sie ein anderes HR IT System im Einsatz?
Wenn Ja: Welches?

Wie viele Mitarbeiter hat Ihr Unternehmen?

Wie sieht die Software aus?
Warum für diese HR Software entscheiden?

ZUSAMMENFASSUNG

Eine großartige Unternehmenskultur ist die treibende Kraft für den Unternehmenserfolg. Die Lösungen von Achievers für Mitarbeiterfeedback und -anerkennung erwecken die Grundwerte und die Strategie Ihres Unternehmens zum Leben, indem sie das Mitarbeiterfeedback aktivieren und eine Leistungskultur fördern.  Achievers nutzt die Wissenschaft hinter der Verhaltensänderung, so dass Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen nachhaltige, datengesteuerte Geschäftsergebnisse überall auf der Welt erleben können. Integrierte Erkenntnisse sind die Grundlage für intelligentere Lösungen, die Just-in-Time-Anstöße und Einblicke für die gesamte Organisation liefern, und ein branchenweit führendes Kundenerfolgs- und Supportteam begleitet Sie bei jedem Schritt.