(Senior) Implementation Consultant ServiceNow (m/w/d)

München | Festanstellung

Zielgruppe

Wir suchen Teammitglieder, die bereit sind schnell Verantwortung zu übernehmen – bei unseren Kunden gleichermaßen wie bei uns im Unternehmen. Willkommen sind alle, die Lust darauf haben mit uns gemeinsam unsere Positionierung im deutschen HR-Tech-Markt weiterzuentwickeln.

Deine Aufgaben

Als (Senior) Implementation Consultant ServiceNow (m/w/d) arbeitest Du gemeinsam mit unseren nationalen und internationalen Kunden unterschiedlichster Größe und Branche daran ServiceNow als moderne HR-Plattform zu implementieren und auszurollen. Dabei kannst Du ein entscheidender Knotenpunkt unserer wachsenden Partnerschaft mit ServiceNow werden und diese mitgestalten.

Das erwartet Dich im Detail:

  • Du begleitest unsere Kunden über alle Projektphasen hinweg – von Pre-Sales, Kick-Off, Implementierung bis hin zum Project Closure
  • Erschaffe für unsere Kunden innovative und zukunftsfähige HR-IT-Architekturen
  • Du baust gemeinsam mit deinen Kolleg:innen und unseren Ansprechpartner:innen bei ServiceNow die Partnerschaft aus und prägst diese maßgeblich mit
  • Zudem kannst Du an unseren internen Prozessen mitwirken und Deine Ideen aktiv einbringen
  • Du hast die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Vertrauensarbeitszeit
  • Du bekommst die Chance Dich in weiteren zukunftsfähigen Softwarelösungen, wie Cornerstone OnDemand, SmartRecruiters oder PeopleDoc, sowie weiteren ServiceNow-Modulen zertifizieren zu lassen

Let ​us Deliver Next Generation HR Today!

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einem verwandten Studiengang oder eine vergleichbare Ausbildung
  • „Certified Implementation Specialist“ durch ServiceNow, optimalerweise für Human Resources und/oder IT Service Management
  • Min. zwei Jahre Erfahrung in der Arbeit mit der ServiceNow Platform
  • Fundiertes technisches Know-how, bspw. Datenbank-Design, Integrationen, Cloud Komponenten
  • Analytische Fähigkeiten und Bereitschaft sich in neue und komplexe Themen einzuarbeiten
  • Teamplayer:in mit Kommunikationsstärke
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Was Dich bei uns erwartet

Vielseitige Herausforderungen:

Solide Beratung in spannenden HR-IT-Projekten kombiniert mit Start-up-Spirit und der Chance CLEVIS als Unternehmen und Arbeitgeber mitzugestalten.

Weiterentwicklung ist uns wichtig: 

Neben einer ausführlichen Onboardingphase und ​einem ​breitgefächterten Schulungsangebot, wie Projektmanagement-, Software- und Softskill-Schulungen, ​gibt es kontinuierliche und konstruktive Feedbackprozesse.

Zahlreiche Benefits: 

Wir bieten Internationalität, flexible Arbeitszeiten und volle Ausstattung für unsere Mitarbeiter:innen, so dass Dein Arbeitsplatz flexibel bei uns im Büro und im Home Office ist. Zusätzlich zum Gehalt gibt es außerdem Essensgutscheine, Poolwagen, ​Fitnessmitgliedschaften (Qualitrain) und andere Angebote.

Leistungsstarkes, vielseitiges Team:

Wir arbeiten mit flachen Hierarchien und gegenseitiger Unterstützung. Regelmäßige Teamevents und lockerer Umgang tragen zu unserer Kultur bei.

Eigenverantwortliche Arbeit:

Wir wollen alle dazu motivieren früh unternehmerisch aktiv zu werden und eigene Ideen mit dem CLEVIS-Team zu entwickeln.

Deine Ansprechpartnerin

Wir haben Deine Neugierde geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung online unter www.clevis.de.

Deine Ansprechpartnerin ist Kristina Bierer.

CLEVIS GmbH | Erika-Mann-Straße 53 | 80636 München | recruiting@clevis.de | www.clevis.de | +49 89 242 111 0

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