Customer Success Manager (m/w/d)

 München/Hybrid

 Vollzeit

  Consulting

Wir suchen Dich!

Wir suchen Teammitglieder, die mit uns gemeinsam die HR-IT-Infrastruktur unserer Kunden betreuen und bei der einwandfreien Umsetzung ihrer HR-Prozesse unterstützen. Willkommen sind alle, die für Lösungs- und Kundenorientierung stehen und gerne mit innovativer HR-Software und spannenden Kunden arbeiten.



Als Customer Success Manager (m/w/d) bietest Du den 1st und 2nd Level Support für diverse Kunden u. a. für  die Lösung Cornerstone OnDemand. Du bist die kompetente Ansprechperson für Kunden mit Fragestellungen zur HR-Digitalisierung und den dazugehörigen HR-Prozessen. Keine Sorge, wir unterstützen Dich natürlich bei dem Aufbau des HR- und IT-Wissens. Du wirkst bei der Gestaltung der Digitalisierungsroadmap einzelner Kunden mit, u. a. im Rahmen von Review- und Prozessworkshops und stellst die operativ einwandfreie Umsetzung von strategischen HR-Projekten sicher.
 
 Das erwartet Dich im Detail:

  • Nach Deinem erfolgreichen Onboarding begleitest Du unsere Kunden auf dem Weg zu ihrer Softwarelösung und übernimmst die Betreuung nach dem Go-Live
  • Du bist zuverlässige Ansprechperson für unsere Kunden bei fachlichen und technischen Fragen rund um ihre HR-Prozesse und Softwarelösung
  • Du verantwortest das Customer Enablement durch Admin-Schulungen, regelmäßige Check-Ins und weitere Maßnahmen 
  • Du analysierst Kundenanforderungen in enger Abstimmung mit Deinen Teamkollegen:innen
  • Du verantwortest die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und trägst aktiv zu deren Steigerung bei. 
  • Zudem kannst Du unsere internen Prozesse mitgestalten und Deine Ideen aktiv einbringen
  • Du hast die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Vertrauensarbeitszeit
  • Du bekommst die Chance Dich in zukunftsfähigen Softwarelösungen, wie Cornerstone onDemand, zertifizieren zu lassen                                                                                                                                                       

Let us Deliver Next Generation HR Today!



  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Tele Sales, Customer Care / Relationship und/oder
    der Administration von Web-Applikationen
  • Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Überdurchschnittliche Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Leistungsbereitschaft und souveräner Umgang mit Stress-Situationen
  • Erste Berufserfahrungen (z. B. auch freie Mitarbeit oder Praktika), idealerweise im Beratungsumfeld
  • Sicheres Anwenden aller MS Office-Produkte

Daran misst CLEVIS Deinen Erfolg in den ersten 6 Monaten:

  • Du übernimmst die Betreuung deines ersten eigenen Kunden
  • Du findest dich in der Softwarelösung gut zurecht und kannst den Kunden die Grundfunktionen erläutern sowie ihnen bei technischen Fragen unterstützen – bei komplexeren Fragestellungen steht Dir Dein Team unterstützend zur Seite
  • Du trittst Deinen Kunden gegenüber kompetent und sicher auf
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt inklusive Jahresbonus 
  • zahlreiche Benefits wie Essensgutscheine, Betriebliche Altersvorsorge, EGYM Wellpass-Zuschuss und vieles mehr über unsere All-in-One Plattform für Benefits 
  • 30 Tage bezahlter Urlaub und die Option auf Sabbaticals
  • Flexible Arbeitsplatzwahl: Ob von Zuhause, in unserem zentralen und gut angebundenem Office oder zeitweise aus dem Ausland – wir finden die optimale Kombination für dich
  • regelmäßige Team- und Firmenevents wie Team Days, Oktoberfest, Strategietage, Sommerfest, Weihnachtsfeier und vieles mehr
  • Strukturiertes Onboarding, flache Hierarchien und viel Platz für deine Ideen!
  • Ob HR-Meetup Lunch, Monats-, Halbjahres- und Jahresmeetings oder regelmäßige Jour Fixe und Feedbackgespräche – Wir fördern den gegenseitigen (Wissens-)Austausch!
  • Spare an Geld, indem du über unsere Mitarbeitervorteile einkaufst
  • Modernes Büro direkt an der Donnersbergerbrücke mit viel Platz und top ausgestatteten Arbeitsplätzen
  • Du hast Zugang zu über 5.000 Sport- und Freizeitangeboten und Fitnessstudios über EGYM Wellpass und das für nur 9,50€ im Monat!
  • Unser tolles Backoffice Team versorgt uns zudem jede Woche mit ausreichend Obst, Getränken und Kaffee 🙂

Unser Bewerbungsprozess







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