Customer Success Manager (m/w/d) Cornerstone OnDemand

München | Festanstellung

Über uns

Wir sind eine Unternehmensberatung im HR-IT-Umfeld. Unsere Projekte drehen sich um die Mitarbeiter:innen im Unternehmen – vom Recruiting über Performance und Target Management bis hin zu Learning Management unterstützen wir unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Software für ihre HR-Prozesse und begleiten sie anschließend bei der Digitalisierung.

Hast Du Lust auf auf modernes Arbeitsumfeld, in welchem Du früh eigenständig an Kundenprojekten arbeitest und die Verantwortung für deinen Aufgabenbereich übernimmst? Wenn du unsere Kunden in der Nutzung von Cornerstone OnDemand professionell beraten und sie sowohl kurz-, als auch langfristig enablen möchtest, dann passt du sehr gut zu unserem Team aus motivierten Consultants, die ein gemeinsames Ziel haben: den deutschen HR-Markt weiterentwickeln und Unternehmen dabei helfen, ihre Human Resources Prozesse zu optimieren und zu digitalisieren.

Deine Aufgaben

  • Du bist im regelmäßigen Kundenaustausch und unterstützt sie nach dem Go-Live in der Erstellung von Contentkonzepten 
  • Du strukturierst die Cornerstone OnDemand Lerninhalte (aktuell ca. 7000) stetig weiter und erarbeitest auf die Kunden zugeschnittene Contentstrategien
  • Du berätst Kunden in ihrem Learning Management und erarbeitest Konzepte, wie sie die Inhalte an Mitarbeitende vermitteln können
  • Du bearbeitest Kundenanfragen und unterstützt in der Anwendung von Cornerstone OnDemand
  • Als Customer Success Manager:in hast du Gestaltungsfreiraum: Definiere Customer Success Strukturen und Prozesse bei CLEVIS intern und erarbeite dir die Perspektive, langfristig ein Team aufzubauen

Daran misst CLEVIS deinen Erfolg in den ersten 6 Monaten:

  • Die Kunden können Cornerstone gewinnbringend einsetzen und sind mit der Lösung sehr zufrieden
  • Du hast dir einen Überblick über die Software erarbeitet und weißt, wo du welche Informationen findest

Dein Profil

  • Du bist eine kommunikationsstarke Person: es macht dir Spaß, Kundenanliegen zu verstehen und als kompetente Ansprechperson aufzutreten
  • Du hast eine sehr gute Selbstorganisation und hältst vereinbarte Fristen ein und erreichst somit deine Ziele
  • Du hast bereits erste Erfahrung in der Nutzung von Cornerstone OnDemand (CSOD)
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Human Resources, Bildungswissenschaften oder Erwachsenenbildung
  • Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und Englisch
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