Backoffice/ Management Assistant (m/w/d)

München | Festanstellung

Über uns

Wir sind eine Unternehmensberatung im HR-IT-Umfeld. Unsere Projekte drehen sich um die Mitarbeiter:innen im Unternehmen – vom Recruiting über Performance und Target Management bis hin zu Learning Management unterstützen wir unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Software für ihre HR-Prozesse und begleiten sie anschließend bei der Digitalisierung.

Hast Du Lust auf modernes Arbeitsumfeld, in welchem Du täglich unser Unternehmen repräsentierst und dabei mehrere Bälle in der Luft hältst? Manche nennen es Director of first impression – als Empfangsassistenz (m/w/d) hast Du unseren Empfang im Griff und Freude an der Kommunikation mit unseren Gästen und Mitarbeiter:innen. 

Zielgruppe

Wir suchen zur Unterstützung unseres Office Managements eine Empfangsassistenz (m/w/d). Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Kollegen/innen! Die Stelle besetzen wir bevorzugt in Teilzeit (30 Stunden). 

Deine Aufgaben

  • Du empfängst, betreust und bewirtest unsere Gäste und bedienst die Telefon-Zentrale
  • Unsere Ein- und Ausgangspost wickelst Du souverän ab, ebenso Kuriersendungen und Paketanlieferungen und gibst firmeninterne Bestellungen auf
  • Du bereitest betriebsinterne Dokumentationen (z.B. Firmenkontakt-Verzeichnisse) auf und pflegst diese
  • Als Gastgeber/in koordinierst Du unsere Konferenz- und Meetingräume
  • Durch Dich wird unser Unternehmen intern wie extern freundlich und kompetent repräsentiert
  • Bei Bedarf unterstützt Du unser Team bei internen und externen Projekten, bspw. durch Recherchetätigkeiten und Planung von internen Events

Dein Profil

  • Du hast bereits Berufserfahrung in Assistenztätigkeiten und hast Freude daran
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office
  • Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder Fremdsprachenassistent/in (m/w/d)
  • Gepflegtes, souveränes und freundliches Auftreten
  • Organisationsgeschick und eine präzise und gut organisierte Arbeitsweise, gepaart mit Verantwortungsgeist
  • Du bringst Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Neugier für neue Herausforderungen mit

Was Dich bei uns erwartet

Weiterentwicklung: Weiterbildung ist uns wichtig. Auch bei jeder eigenverantwortlichen Tätigkeit nehmen wir uns immer Zeit für ausführliche Onboardings und zur Beantwortung aller Fragen.
Benefits: Neben regelmäßigen Teamevents und attraktiven Vergütungsmodellen unterstützen wir Dich im Rahmen unseres Mentoring-Programms bei Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Leistungsstarkes, vielseitiges Team: Wir arbeiten mit flachen Hierarchien und gegenseitiger Unterstützung. Regelmäßige Teamevents und lockerer Umgang tragen zu unserer Kultur bei. 

Deine Ansprechpartnerin

Deine Ansprechpartnerin 
Wir haben Deine Neugierde geweckt?
Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung online unter www.clevis.de.
Deine Ansprechpartnerin ist Sümeyra Kaynak.
CLEVIS GmbH | Erika-Mann-Straße 53 | 80636 München | recruiting@clevis.dewww.clevis.de |+49 89 242 111 0 

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