- Market Research Services
- International Market Research
- Mystery Shopping
- Studien
- Associate Lease
- Back-office Outsourcing
International Market Research
CLEVIS hat in den vergangenen 12 Monaten Primärdatenerhebung und Experteninterviews in der ganzen Welt durchgeführt. Dabei haben unsere muttersprachlichen Analysts in folgenden Sprachen gearbeitet:
Dadurch sind wir in der Lage unsere CLEVIS Analysts kurzfristig auf Beratungsprojekte in einem internationalen Rahmen einzusetzen und als zusätzliche Resourcen die Projektkapazitäten kurzfristig zu erweitern. Mit den über 200 Analysts im CLEVIS Netzwerk können wir Research-Projekte weltweit unterstützen und haben bereits in über 30 Landessprachen Primär- und Sekundärerhebungen durchgeführt.
Die wichtigsten operativen Themenstellungen sind dabei
- die Analyse bestehender Sekundärquellen zu einzelnen Industriethemen
- die Identifikation von lokalen Branchenexperten sowie
- die abschließende Durchführung von Experteninterviews mit diesen.
Die durch CLEVIS generierten Daten fließen in Markt- und Wettbewerbsanalysen, in Due-Diligence Berichte und in die Auswahl internationaler Lieferanten ein.





