Mitarbeiterbeurteilungen

Leistungen, Kompetenzen, Potential, Entwicklungspräferenzen, Stärken, aber auch Entwicklungsbedarfe von Mitarbeitern und Führungskräften sollten regelmäßig thematisiert werden, um sicher zu stellen, dass das Unternehmen aber auch der Mitarbeiter bzw. die Führungskraft sich auf einem gemeinsamen Weg befinden. Richtig gemacht ist diese Auseinandersetzung echte Wertschätzung und hilfreiches Coaching in einem. Ungeübt, bwz. leichtfertig durchgeführt bietet die Beurteilung aber auch viel Potential für Verhärtung und Leistungsverlust.

Die CLEVIS ist ein erfahrener Partner im Themenbereich Mitarbeiterbeurteilung. Wir initieren intelligente Prozesse und mögliche IT und integrieren diese in ihre Karrieremodelle und Weiterbildungsprogramme, damit auch ihr Unternehmen die positiven und selbstverstärkenden Effekte aus diesem zentralen Prozess der Personalentwicklung nutzen kann.

Ihr Ansprechpartner