Das war das Future Talents Forum 2019

1. Februar 2019

Gestern fand in Berlin das CLEVIS Future Talents Forum statt, bei dem exklusiv alle aktuellen Ergebnisse des Future Talents Report präsentiert wurden.

Doch damit nicht genug – es standen spannende Impulsvorträge auf der Agenda: Bundeshockeytrainer Stefan Kermas überzeugte mit dem Thema „Game Changer“ und schaffte eine einzigartige Verbindung zwischen Sport und Wirtschaft. Allard van der Veen von kununu gab spannende Einblicke in die Arbeitswelt der Arbeitgeber-Bewertungsplattform. Marcel Rütten von der Kindernothilfe eröffnete unter dem Thema „Cultural Fit“ einen neuen Blickwinkel auf das Recruiting. Thorsten Schaar von der Haufe Gruppe brachte mit einem spannenden Vortrag das omnipräsente Wort „agil“ in die Diskussion ein. Als Höhepunkt der Veranstaltung wurden auch in diesem Jahr die Top-Arbeitgeber ausgezeichnet.

Wir danken allen Gästen und Gastredner für den spannende Austausch und die gelungene Veranstaltung.

Hier geht´s zu den Eventfotos